Angebot anfordern

Echtzeit-Monitoring
35 kWp PV-Anlage zur Volleinspeisung
Projekt-Details
Im Zuge einer Ausschreibung hat sich der Kunde für TB-Solar entschieden. Ziel war es das eine Volleinspeiseanlage auf dem Feuerwehrhaus zu erreichten.

Die Firma EPG Elektro Planungsbüro Gummich GmbH aus Uslar hatte hier bereits eine Vorplanung erstellt. Diese haben wir entsprechend angepasst, um die Dachfläche maximal auszunutzen. Da es bereits einen existieren Blitzschutz für das Gebäude gab, musste die PV-Anlage in das Blitzschutzkonzept integriert, sowie der Überspannungsschutz entsprechend angepasst werden. Wir haben hier eine komplett neue Elektroverteilung aufgebaut mit Wandlermessung sowie NA Schutz und DC / AC Überspannungsschutz.
Insgesamt wurden hier knapp 35 kWp installiert mit einem 36 kW Wechselrichter von Sofar Solar und Modulen von Tongwei mit N-Type Technologie.
35 kWp mit Modulen von Tongwei mit N-Type Technologie
Wechselrichter
36 kW Wechselrichter von Sofar Solar

TB Solar

Angebot anfordern

Stellen Sie in nur wenigen Schritten Ihre Anfrage in unserem Formular zusammen und Sie erhalten kurzfristig von uns eine Rückmeldung.

Unverbindliches Angebot anfordern!
cross